Betriebliches Mentoring

 

Das Betriebliche Mentoring beinhaltet die Begleitung von Menschen in führenden Positionen bei Entscheidungsfindungen, Zielumsetzungen und neuorientierungen.

 

Bei Betrieblichen Mitarbeitern, ist es die Begleitung bei zielerreichungen, welche von vorgesetzten vorgegeben wird, bei eigenen Zielsetzungen, bei Neuorientierungen, bei weiterbildungssuchungen.

 

Oder bei wiedereinsteigern nach längerer beruflichen Absenz. Dort befasst sich das Coaching vorallem mit der Motivation, sowie der Angst des Wiedereinstieges, damit wir gemeinsam einen optimalen weg finden um wieder in das Arbeitsleben einzusteigen.

 

Ich stehe vor dem Abschluss als Betr. Mentor mit Eidgenössischem Fachausweis. Ich habe alle Schulungen besucht und stehe kurz vor der Abschlussprüfung.

 

Preise siehe Kurzzeit- oder Langzeitintervention.